19. November 2008

Trinkgeld

Category: Allgemein — Jürgen Curdt @ 16:30

Seit meiner 70. Ausgabe (08-46 Geben) habe ich einen freiwilligen “Jahresbeitrag” eingeführt.

Es geht um das Prinzip: “Geben und Nehmen.”

Wenn Dir diese kostenfreie Dienstleistung Freude bereitet oder wenn Du diese Idee fördern möchtest und ebenfalls an das Prinzip, “Geben und Nehmen,” glaubst, kannst Du durch einen kleinen Obolus, Dankeschön sagen.

Ähnlich wie bei einem Besuch in einem guten Restaurant. Wenn das Essen lecker war und die Bedienung zuvorkommend und freundlich, gibt man gerne ein kleines Trinkgeld.

Mein unverbindlicher Vorschlag, für einen Jahresbeitrag, ist: 9,90 Euro.

Du kannst natürlich auch gerne mehr oder weniger geben.
Es liegt ganz an Dir.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten biete ich an:

Per Banküberweisung:

Kontoinhaber: Jürgen Curdt
Postbank: Saarbrücken

IBAN DE33 5901 0066 0689 5156 69
BIC PBNKDEFF

Verwendungszweck: Tg Sp

“Vielen Dank”

Tags:

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de